Für den zehnten Jahrgang, der am 05. Oktober 2020 startet, haben wir noch freie Plätze! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbungsablauf

Spürst du den Ruf, project peace zu machen? Dann schick uns bitte bis spätestens 20. September 2020 den ausgefüllten Bewerbungsbogen an post@projectpeace.de. Dort findest du einige Fragen, die zum einen deiner eigenen Vorbereitung für project peace dienen sollen und zum anderen uns ermöglichen, dich ein bisschen kennen zu lernen.

Nach eingegangener Bewerbung laden wir dich zu einem Telefongespräch ein, um uns weiter kennen zu lernen und offene Fragen zu klären. Hier kommst du zum Bewerbungsbogen.

Vortreffen

Das Vortreffen ist dafür da, herauszufinden, ob es für dich gerade dran ist, project peace zu machen. Es hat dieses Jahr vom 27.-28. Juni 2020 in der villa damai stattgefunden. Du kannst dich auch bewerben, ohne beim Vortreffen dabei gewesen zu sein.